Startseite Anzeige Wirtschaftsakademie am Ring: Ausgezeichnete Weiterbildung – ANZEIGE

Wirtschaftsakademie am Ring: Ausgezeichnete Weiterbildung – ANZEIGE

by Redaktion
Wer sich beruflich weiterbilden bzw. seine Karriere in Schwung bringen möchte, ist bei der Wirtschaftsakademie gut aufgehoben. (Symbolbild) copyright: Envato / Prostock-studio

Anzeige

Seit 23 Jahren ist die Wirtschaftsakademie am Ring erfolgreich mit Anpassungs- und Aufstiegsfortbildungen, kaufmännischen Umschulungen sowie Coachings tätig. Mittlerweile gehört sie zu den führenden Bildungsanbietern in der Kölner Region. Für Arbeitnehmer, die eine berufliche Weiterbildung oder ihre Karriere in Schwung bringen möchten, ist die Einrichtung die richtige Adresse. Aber auch für Nicht-Berufstätige gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.

Bestmögliche Schulungsmaßnahme finden

Die Akademie bietet ein breites Spektrum an Qualifizierungen, Umschulungen, Seminaren und vieles mehr an. Erfahrene Coaches, Dozenten sowie Trainer stehen den Studierenden zur Seite. Eine Beratung im Vorfeld hilft, bestmögliche und passgenaue Schulungsmaßnahmen zu fairen Konditionen zu finden.

Mit ihrem Weiterbildungsangebot ist die Schulungseinrichtung stets am Puls der Zeit, sowohl in Bezug auf digitale Themen als auch auf digitale Lernformen. Und das Beste: Bei Umschulungen stattet sie alle Teilnehmer mit einem Acer-2-in-1-Notebook mit Tablet-Funktion aus. So sind die Teilnehmenden sogar im modernen Präsenzunterricht bestens digital ausgestattet.

Wirtschaftsakademie führte Einzelcoaching ein

Die Wirtschaftsakademie führte als erste Einrichtung, die im Zusammenhang mit ihrem ersten Job, Speeddating in Köln im Jahr 2010, Einzelcoachings ein. Diese werden seitdem in vielen Bereichen deutschlandweit angewandt.

Nicht nur die besondere Lage der Akademie, da wo der Ring auf den Rhein trifft (gegenüber der Bastei), ist bemerkenswert, sondern auch die hohe Qualität und Aktualität der Weiterbildungsangebote. Dafür wurde sie vom Focus Magazin mehrfach bei einer bundesweiten Online-Analyse von 20.000 Bildungseinrichtungen in Deutschland zu den 340 TOP-Anbietern eingeordnet.

Ausgezeichnet mit dem Exzellenzprädikat

Für die hohe Qualität und Aktualität der Weiterbildungsangebote wurde die Wirtschaftsakademie vom Focus Magazin zu den 340 TOP-Anbietern eingeordnet. (Symbolbild) copyright: Envato / DragonImages

Für die hohe Qualität und Aktualität der Weiterbildungsangebote wurde die Wirtschaftsakademie vom Focus Magazin zu den 340 TOP-Anbietern eingeordnet. (Symbolbild)
copyright: Envato / DragonImages

Doch damit nicht genug, erreichte sie innerhalb der 340 Top-Anbieter die höchste Punktegruppe und wurde mit dem Exzellenzprädikat ausgezeichnet. Ebenfalls vom Focus Magazin wurde sie mit der Auszeichnung als hervorragender Arbeitgeber prämiert. Gute Produkte, hohe Qualität, wertiger Umgang miteinander sind oberstes Prinzip der Leitung.

Die Wirtschaftsakademie ist Ende letzten Jahres der Constellation Academy Group beigetreten, einer Gruppe erfolgreicher Bildungseinrichtungen in Deutschland. Die gemeinsame Arbeit in der Gruppe mit vielfältigen Synergie- und Kooperationsmöglichkeiten ist ein weiterer Meilenstein für neue Bildungsangebote, anspruchsvolle Qualitätsentwicklung und moderne Lerntechniken.

Sich selbst ein Bild vor Ort machen

Um sich selbst ein Bild zu machen, sollte man einfach vorbeikommen und sich die modernen Schulungsräume und den Unterricht vor Ort ansehen. Fragen werden ausführlich beantwortet. Nebenbei kann man die Atmosphäre und natürlich die beeindruckende Lage und den Blick auf den Rhein genießen.

[box type=“info“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]

Wirtschaftsakademie am Ring

Konrad-Adenauer-Ufer 79-81
50668 Köln

Tel.: 0221 – 35 50 50 30
Mail: mail@akademie-koeln.de

Weitere Informationen unter: www.akademie-koeln.de[/box]

Bildquellen

  • Für die hohe Qualität und Aktualität der Weiterbildungsangebote wurde die Wirtschaftsakademie vom Focus Magazin zu den 340 TOP-Anbietern eingeordnet. (Symbolbild): copyright: Envato / DragonImages
  • Wer sich beruflich weiterbilden bzw. seine Karriere in Schwung bringen möchte, ist bei der Wirtschaftsakademie gut aufgehoben.: copyright: Envato / Prostock-studio

Weitere spannende Beiträge

Die Wirtschaft Logo
Weis Wirtschaftsmedien GmbH
DIE WIRTSCHAFT KÖLN

Hahnenstraße 12
50667 Köln

Tel.: 0221 – 47 43 924

Allgemeine Redaktion:
info@diewirtschaft-koeln.de

Online-Redaktion:
online@diewirtschaft-koeln.de

Werbung:
werbung@diewirtschaft-koeln.de

© Copyright 2022 – DIE WIRTSCHAFT KÖLN – Weis Wirtschaftsmedien GmbH – Alle Rechte vorbehalten.