DIE WIRTSCHAFT 06.2025: Jetzt die neue Ausgabe kostenlos lesen und downloaden!

by Diana Pohl
Die 6. Ausgabe von DIE WIRTSCHAFT - zum kostenlosen Lesen und Downloaden!

Krisen wo man auch hinschaut, die Zeit für starke Berater oder Krisenbeseitiger wie Dirk Schlarmann, Gründer und CEO von AUXIL, unser aktueller Protagonist der neuen Ausgabe. Dirk Schlarmann kann Krise und daher sollte unsere Titelgeschichte nicht zuletzt dazu dienen, dass sich mancher Leser  sich evtl. hinterfragt was in dem eigenen  Unternehmen anders oder besser gemanagt werden könnte.

Ebenfalls ein sehr interessanter Interviewgast war Andreas Feicht, Vorstandsvorsitzender der RheinEnergie AG , mit dem wir ein sehr tiefergehendes und spannendes Interview führen konnten. Wir hatten den Eindruck, dass Andreas Feicht der richtige Mann auf dem richtigen Platz ist. Zum einen ist auch die RheinEnergie unter allen Firmentöchtern der Stadt Köln ein essentiell wichtiges  Unternehmen, in einem sehr volatilen Energiesektor.

Starke Führung ist auch das Stichwort für die bevorstehende Kommunalwahl mit der Wahl des oder der neuen neuen OB:in  in Köln. Für Prognosen sind wir  nicht zuständig, allein es bleibt die Hoffnung, dass Köln eine so starke Führung erhält, wie es die Manager der städtischen Unternehmen vormachen.

Aber auch die anderen Themen versprechen einen nachhaltigen-informativen Lesespass.

Ihr Herausgeber
Eugen Weis

 

Weitere spannende Beiträge